Dienstag, 19. Juli 2011

Naruto Kurzgeschichte im Endspurt

Hab' 'ne Kurzgeschichte fertig! *freu* Es ist nicht das, wovon ich in letzten Post erzählt hab. xD Schwanke grad 'n bisschen wie es da genau weiter gehen soll. Da ich aber etwas schreiben wollte, hab ich mich entschlossen 'ne Kurzgeschichte zu schreiben. Die Idee dafür kam mir gerade zu entgegen geflogen. o.Ô
Bin jetzt dabei es zu Korrigieren. So gut ich kann. (So meine Probleme mit Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung hab >___< xD)

Ouhman. Hab mich vorhin über die nicht funktionierende Rechtschreibprüfung geärgert. Wollte eine automatische überprüfung des Textes haben. Aber es ging nicht. Man konnte den ganzen Text makieren und es dann erst überprüfen. Ich fand die Weise aber sehr umständlich und nervig. Wenn mir jetzt neue Passagen einfallen würde und es immer wieder makieren müsste und mich durch die Leiste klicken müsste nur um zu wissen, ob ich mich jetzt verschrieben habe. ò__ó"" Nach längerem suchen und teilweils Zufall bin ich dann durch einem Forum Post auf die Lösung gekommen. ~.~ *nicht von allein auf Formatvorlage gekommen wäre um dort unter Standart die Sprache einzustellen* (Zumal andere Einstellungen der Rechtschreibung schon auf Deutsch eingestellt waren. >___< grr~ )

Hauptsache, es geht jetzt! >3< ... Hach, Gottchen~
Riku

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen