Mittwoch, 13. Juli 2011

Neuer Blog

Hab einen neuen Blog erstellt. Mein alter war irgendwie.. naja...Die Seite hat(te) oft Ausfälle. Ich glaube, da tut sich update-mäßig nicht mehr viel. Kümmern tut sich da keiner mehr um die Seite. Irgendwie schade Naja. ^^"
Der Grund weshalb ich diesen Blog gemacht hab ist, das ich wieder angefangen habe etwas zu schreiben. Mir schwebte mal wieder die ein oder andere Idee durch den Kopf. Hab dann mein Schreibprogramm geöffnet und die Worte flossen nur so dahin. :D Gut. Ich vermute, dass nicht alles auch gleich perfekt ist ^^" Manches ist vielleicht etwas holprig, aber es fließt. ;)
Hatte lange nichts mehr geschrieben. Vor über einem Jahr mal eine Kurzgeschichte und davor auch lange nichts. Bin erstaunt, dass ich überhaupt was zu stande gebracht hab. xDD
Eigentlich hab ich mir vorgenommen erst mal Kurzgeschichten bzw. Oneshots zu schreiben. Für lange Geschichten sind meine Plots noch zu löchrig. ^^" Komme damit noch nicht ganz klar und bleibe oft stecken. Aber die FF (mal eine Naruto FF) an der ich grad dranhänge wird wahrscheinlich doch eine gewisse länge kriegen. >___< Das erste Kap hat eine länge von 7 1/2 Seiten. Yay~ (Ist aber noch der erste Entwurf.)
Man.. will auch mal was zuende kriegen. (*Viele angefangene Geschichten auf'm Pc hat* xDDD) Versuch jetzt einfach mal, das was mir in den Sinn kommt einfach runter zu schreiben. >__< Ändern kann mans ja immer. U__U

Weisheit einer ehemaligen Lehrerin: "Machen nicht denken!"
(Gut.Manchmal meinte sie auch "Denken nicht machen." Aber in meiner Situation brauche ich oberes. xDD)
LG
Riku

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen